Mittwoch, 1. Juni 2016

1. Blog Hop von den Blog-Hopplerinnen

Wir vom Team Silberstempel haben uns überlegt, dass wir mit allen aus unserem Team, die einen Blog haben ein bisschen hin und her hoppen.

Alle 2 Wochen werden wir Euch unsere Ideen zu einem bestimmten Stempelset aus dem neuen Hauptkatalog 2016/2017 vorstellen. Wir werden dazu jeweils immer nur ein Stempelset verwenden, um zu zeigen, dass es möglich ist mit nur einem Set schöne Sachen zu werkeln.

Starten werden wir dem Set "Bannerweise Grüße" und der passenden Handstanze "Bannerduo". Im Katalog findet ihr die beiden auf Seite 73 als Sparset mit einer Ersparnis von 10 % gegenüber dem Einzelkauf für 42,25 EUR

Hier meine kreative Idee dazu und zur Unterstützung habe ich mir noch die Framelits Botanical Garden genommen:




Die Farben sind Wasabigrün, Saharasand und Blauregen. Die Idee für die Tasche habe ich bei der Eva gesehen.

Zum Schluss haben wir 3 Bloghopplerinnen noch ein schönes Angebot für Euch zusammen gestellt. Und zwar könnt Ihr das Sparset (Stempelset "Bannerweise Grüße" und die Handstanze "Bannerduo" plus das Material für alle Bastelprojekte von uns Dreien (ohne Stempelkissen, können allerdings gerne ergänzt werden) und die Anleitungen für die Verpackungen für nur 46 EUR bei Abholung oder 49,90 EUR bei Postversand bei jeder von uns bestellen. Meldet Euch gerne per Telefon oder Mail.

So nun bleibt mir nur noch Euch die Werke vom Team ans Herz zu legen:

Lisa - http://lisas-kartenwerkstatt.blogspot.de

Branka - http://www.cardsandboxes.de/index.php

Unter Termine habe ich die nächsten Bastelworkshops, die bei mir zu Hause stattfinden eingepflegt und freue mich, wenn Ihr zu mir kommt.

Euch allen eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen