Mittwoch, 13. Juli 2016

Das Hoppeln geht weiter

Moin moin aus dem etwas sehr diesigen Norden.

Heute haben die Blog-Hopplerinnen uns das Set "Gut Gewappnet" mit der Wappenstanze und der Bannerstanze geschnappt und jede hat sich damit etwas einfallen lassen. Bei mir waren es auch gleichzeitig die Werke vom letzten Workshop am Freitag. Da das Wetter ja diesen Sommer eher herbstlich daher kommt, habe ich gedacht, dass ich den Sommer (hoffentlich) mit türkisfarbenden Karten und einer kleinen Box ein bisschen auf die Sprünge helfen kann.




Ja und die Schleife muss ich definitiv noch ein bisschen üben ;O)

Und hier gehts zu den anderen beiden Hopplerinnen:

Lisa http://lisas-kartenwerkstatt.blogspot.de

Branka: http://www.cardsandboxes.de

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen